Hier werden aktuelle Neuigkeiten verkündet, in erster Hinsicht Fortschritte und Meilensteine des Filmprojekts, aber auch Erweiterungen und Ergänzungen der Website sowie thematisch passende Linkhinweise.  

 
=~=~=~= 1. Dezember 2010 =~=~=~=
 
 
DIE FARBE
Unsere inzwischen gedrehte H.P. Lovecraft Verfilmung "Die Farbe" ist nun auf DVD und Blu-ray verfügbar. Greift bitte zu, denn falls wir damit in die schwarzen Zahlen kommen sollten, wäre eventuell eine Rückkehr ins 19. Jahrhundert denkbar!
www.die-farbe.com
 
 
 
=~=~=~= 29. August 2007 =~=~=~=
 
 
TESTSZENEN ONLINE
Der Trailer und drei Testszenen sind nun ganz bequem über YouTube verfügbar:
Trailer | "Soldaten" | "Demokraten" | "Kaiser"
 
 
 
=~=~=~= 29. Mai 2007 =~=~=~=
 
 
ES IST SOWEIT!
Hiermit veröffentlichen wir nun auch online unseren Trailer, welcher am Wochenende auf dem Hambacher Fest Premiere feiern konnte:
Download (ca. 27 MB) | Galerie
(Falls es Probleme beim Abspielen gibt, empfehlen wir den VLC Player.)